Nun erst mal etwas zu meiner Person!
 

 

 

Mein Name ist Heike Brandau-Rüther, ich wurde in Recklinghausen geboren. 

Ich bin eine qualifizierte und vom Jugendamt Recklinghausen geprüfte und registrierteTagesmutter mit mehr als 24 Jahren!


Ich habe eine Pflegeerlaubnis für 5 Kinder von der Stadt Recklinghausen. 

WICHTIG!!!

AB SOMMER 24, WERDE ICH NUR NOCH ZWEI PLÄTZE VERGEBEN!

Die Tagespflege bei einer Tagesmutter ist auf eine familiere Betreuung ausgerichtet und ganz anders als eine Betreuung im Kindergarten oder einer Kita. Zudem sind die Kinder in der Regel alle unter 3 Jahre alt und bedürfen noch eine intensive Betreuung.

Ich möchte mich um die Kleinen noch in Ruhe kümmern dürfen und nicht einen Spagat machen müssen.
 

Ich möchte nicht, dass mir mein Spaß an der Arbeit verloren geht!